Analyse ? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Sonntag, 17.02.2019, 20:50 (vor 1866 Tagen) @ Ösi

Nur mal ein Punkt rausgegriffen.

Und wie sollte man feststellen, ob es jemanden gibt, 'der diese Probleme ebenso gut oder besser lösen könnte und mit einem angemessenen Gehalt zufrieden wäre' ?


Üblicherweise gibt es dafür Bewerbungsverfahren.

Du weißt aber schon, das Vorstandsposten nicht über übliche 'Bewerbungsverfahren' besetzt werden ? ;-) Und mal ganz abgesehen davon, habe ich jedenfalls bei keinem Bewerbungsverfahren, also nicht etwa nur für 'Vorstände', vorher feststellen können, ob ein Bewerber das tatsächlich 'alles' besser und / oder günstiger erledigen kann als der Vorgänger oder ein anderer Bewerber. Im Nachhinein kann man das vielleicht feststellen oder ob man halt reingefallen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum