So ähnlich ... (Fahrkarten und Angebote)

agw, NRW, Sonntag, 17.02.2019, 16:57 (vor 1867 Tagen) @ Garfield_1905

... habe ich auch reagiert, als ich diesen merkwürdigen Beitrag von 'agw' gelesen habe. Zu seinen Gunstzen habe ich das Ding zunächst mal als Satire gewertet, bin aber nicht sicher, ob er dazu überhaupt in der Lage wäre. Aber kann man tatsächlich so weltfremd sein, sowas halbwegs ernsthaft zu schreiben ?

Weltfremd ist man nur, wenn man sich nur die eigene Situation vorstellen kann und nicht alle erdenklichen. Habt ihr drei ja hier schön gezeigt.
Und dann sich alle nur auf die eigene Situation konzentrieren sollen und die vier reichen Doppel- und Dreifach-Verdiener ruhig 300 Euro von Berlin nach Hamburg und zurück bezahlen sollen. Oder wie auch immer man die Kommentare hier verstehen soll.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum