Die Abwärtsspirale dreht sich immer schneller (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 16.02.2019, 20:22 (vor 1867 Tagen) @ SveFC

Genau so werden die Probleme bald gelöst sein! Ein Hoch auf diese Entscheidung und viel Vergnügen beim weiteren Untergang;(


Interessant, sonst findest du doch immer alles super und toll was bei der DB passiert. Und sollte mal einer was kritisieren ist er gleich ein Miesepeter der alles schlechtredet - merkwürdige Einstellung.


Dann bist du schlecht lm Verstehen, kommt halt leider vor.

Berechtigte Kritik und wahllosen rumgemotze sind halt immer noch zwei paar Schuhe;)

Und da wo Kritik angemessen ist, hab ich auch nichts dagegen.


Soweit, so gut. Das Problem ist nur, daß Du meinst, allein darüber befinden zu können, was berechtigte Kritik ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum