Fahrgastwechsel (Reiseberichte)

MC_Hans, 8001376, Samstag, 16.02.2019, 12:11 (vor 1868 Tagen) @ Krümelmonster

... Bei Mining warteten wir planmäßig geschlagene 7 min auf den Gegenzug – und letztendlich fuhren beide Züge ohne Fahrgastwechsel weiter. -.-

... Der Retter der Nebenbahn erreichte nach einer halben Stunde Pampa-Oberbayerns Drehkreuz Mühldorf, wo ich in den betraxxten Dosto nach Minga umstieg. Dieser legte in Thann-Matzbach tatsächlich einen planmäßigen (!) 10-minütigen Halt ein, um auf einen Gegenzug zu warten – wieder beide Züge ohne Fahrgastwechsel…


Also ich als Fahrgast freue mich stets, wenn der Zug, mit dem ich unterwegs bin, den jeweiligen Gegenzug abwartet. Erst recht, wenn der dann zu befahrende Streckenabschnitt eingleisig ist; Fahrgastwechsel hin oder her...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum