ICE4 ist ein gelungenes Produkt (Allgemeines Forum)

RenateMD @, Donnerstag, 14. Februar 2019, 18:07 (vor 244 Tagen) @ mdln

im Prinzip ist es mit der BR412 und den 403R wie in der Luftfahrt: wer Komfort möchte, muss zahlen. Also: 1. Klasse. Die ist meiner Meinung nach in der BR412 deutlich besser als zuvor.
Und damit ist der Zug ein gelungenes Produkt, auch wenn der eine oder andere Stammkunde zunächst aufschreit.

Viele regen sich ja über die Sitze und die fehlende Neigungsmöglichkeit auf, aber ich empfand das bisher immer als störend, wenn in der Reihe vor einem der Sitz ruckartig nach hinten klappt und man in seinem Raum begrenzt wurde.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich persönlich sitze eh gerne am Gang, da mein Mann gerne am Fenster sitzt. Daher entsteht bei mir nicht das mangelnde Raumgefühl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum