Bericht zum ICE 4 im Deutschlandfunk (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Donnerstag, 14. Februar 2019, 13:11 (vor 247 Tagen) @ frank_le

Aus Erfahrung zu meiner Urlaubsfahrt nach Oberstdorf auf der Relation Essen - Nürnberg kann ich nur sagen... in der 1 Klasse fällt einem nach 2 Stunden der A.... ab. Dann lieber den alten IC von E nach Oberstdorf als den neuen 4er ICE.


Wie hab ich es gestern nur geschafft, Berlin-München in den Sitzen
- noch fast eine Stunde zu schlafen
- zu frühstücken
- noch über 2 Stunden zu arbeiten
Und ich lebe noch! ;)


So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

Mir gefällt der ICE4 durchaus (Laufruhe, Design, Beleuchtung, FIS) - bis auf die Sitze. Ich habe heute morgen wieder versucht von Leipzig bis Frankfurt zu arbeiten am Notebook, auf den Sitzen im ICE-T kein Problem aber im ICE4 ab Erfurt eine Qual. Gut das dann ab Frankfurt bis Köln wieder alte Sitze im ICE3 waren.

Bei mir Fast genau andersrum, Laufruhe und FIS gut, Design, Beleuchtung Mist, dafür die Sitze wieder ok :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum