DB Netz hat mit der Sache nichts zu tun! (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 14. Februar 2019, 12:09 (vor 67 Tagen) @ 218 466-1

DB Netz nutzt in der Tat auch das DB Logo, aber an Stellwerken und sonstingen Bahnbetriebsanlagen, sieht man das eher selten.

Gar nicht mal so selten, gerade im Westen und Süden Deutschlands kenne ich viele Stellwerke mit DB Logo. Ist aber durchaus legitim.

Die Bahnhöfe, um die es hier geht, gehören zu DB Station & Service!
Flixtrain kann ja dort eingene Reisebüros/Informationen einrichten und ihr Logo auch draussen anbringen.

Genauso ist es. Auch in anderen Ländern prangert das Logo des Betreibers am Bahnhof und ggf Logos verschiedener EVU. Die NS z.B. hat ihre Logos von den Bahnhöfen doch auch nicht abgenommen, als private EVU dort aufkamen.

Mich wundert in dieser Diskussion ja, das unser Flixtrain-freundlicher Power-Quasar gar nix dazu gesagt hat ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum