Einfach nach Landung buchen? (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:31 (vor 186 Tagen) @ Höllentalbahn

Wird meistens sowieso nicht teurer als der BC50 Flexpreis

Kann man machen, ist aber auch nicht ohne Risiko. Der Bus kann ausgebucht sein und die nächste Möglichkeit erst Stunden später ...

Mag sein, das es Leute gibt, die Zeit haben und die sich auch mal eben noch ne Übernachtung buchen, wenns nötig ist. Aber 1) verteuert das oft die ganze Reise auf ein Niveau, bei welchen man auch gleich eine teurere, aber komfortablere Variante (anderer Zielflughafen, andere Gesellschaft etc) buchen kann.
2) will auch nicht jeder 200 km vor dem Ziel "stranden" und Stunden verlieren, vor allem wenn das normale Leben auch am nächsten Tag weitergeht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum