Kritisch (Allgemeines Forum)

Christian_S, Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:09 (vor 67 Tagen) @ ICETreffErfurt


Es wäre schön, wenn es hier sowas wie einen Nacht-ICE gäbe, der genau entgegen dem Zugpaar 992/993 fährt. Sodass man Abends und Frühmorgens jeweils in beide Richtungen eine Fahrtmöglichkeit hat.

Zustimmung.


Außerdem müsste man den 993 später legen, dass er in Berlin erst gegen 22:30 oder 23:30 Uhr abfährt. Der 992 müsste entsprechend ne Stunde früher fahren.

... und der 992 bitte über Leipzig. Auch das vermeidet man seit Jahren ja konsequent, um Pendlern nach Leipzig keine Fahrmöglichkeit zu bieten.

Allein die jetzige Abfahrt des 992 in Erfurt wäre bei Fahrt über die SFS ideal für die Fortsetzung in der Trasse des jetzigen ICE 1606 ab Leipzig ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum