Kritisch (Allgemeines Forum)

frank_le, Donnerstag, 14.02.2019, 00:24 (vor 1870 Tagen) @ Mario-ICE

Warum sollte auch einer sehr zeitig nach Berlin zum Flieger wollen.*hüstel*. Man kommt ja auch abends mit Ankunft 20:30 in Schönefeld Airport noch nicht einmal ins rund 160 km entfernte Leipzig.

Doch - mit Flixbus 23.00 Uhr ab ZOB. Nutze ich regelmäßig da die Bahn die Spätverbindungen gestrichen hat.

Zu den Frühfliegern kommt man ab Leipzig auch nur noch mit dem Flixbus direkt von Leipzig Hbf (1:25 Uhr) nach Airport SFX. Der Bus ist häufig sogar nicht buchbar da er voll ist ...

Traurig aber wahr. So schlecht sind die größte und zweitgrößte Stadt im Osten mit der Bahn verbunden. Und es wird jedes Jahr langsamer mit der Bahn (von 59 Minuten auf 1:13 innerhalb weniger Jahre!).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum