? zu ALEX Prag-Regensburg (Allgemeines Forum)

Power132, Mittwoch, 13.02.2019, 19:11 (vor 1871 Tagen) @ Turbonegro

Hallo zusammen,

ich hätte ein paar Fragen zum ALX Prag-Regenburg an euch:

Den Fahrzeiten entnehme ich, dass in Furth im Wald kein Wechsel der Dieselloks stattfindet. Mit was wird den der Zug zwischen Plzen und Schwandorf bespannt?

Die ER20 fährt bis Plzen durch.

Von den Fahrzeiten her wäre in Plzen ein Wechsel von E-Traktion auf Diesel möglich. Wird dort umgespannt? Wenn ja, mit wird der Zug bespant?
Wer ist im tschechischen Abschnitt der Betreiber des Zuges, auch die Länderbahn oder die CD?

VOn ER20 auf BR 371 dürfte die CD sein, da sie die Lokomotiven stellen


Wie funktioniert das zusammenkuppeln in Schwandorf zwischen dem Hofer und dem Prager Zugteil, die Loks würden sich ja gegenseitig angucken, wenn man sie auf ein Deckungssignal fahren würden? So viel Zeit ist dort zum rangieren nicht vorgesehen.

Vereinigen in Schwandorf (Video-Link)

Vielen Dank für Antworten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum