Ist es nicht das, was land auf land ab gefordert wird? (Reiseberichte)

heinz11 @, Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:27 (vor 216 Tagen) @ Paladin

Keine Ahnung, warum du auf meinen Post mit diesen Zeilen antwortest, einen Zusammenhang erkenne ich nicht.

Mit mir will er ja nichts mehr zu tun haben, also bist Du jetzt dran.
;)

Ich habe den ersten Link angeklickt und mal reingelesen:

ICE fuhr leer, weil DB Navigator einen Zugausfall angekündigt hat. Jo mei, was hat das mit dem Audiospam im Zug zu tun, den ich skizziert habe? Ist es zu viel verlangt, dass die App richtig funktioniert und sinnvolle Informationen für mich bereit hält?


Offensichtlich. Du sollst alles brav hinnehmen, was die DB so tut oder auch läßt. Das Humor- und Ironiezentrum ist vermutlich inaktiv. So wird man bei ihm schnell zum Bahnhasser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum