Die Wagen haben keine NBÜ... (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Mittwoch, 13.02.2019, 14:04 (vor 1870 Tagen) @ ffz

Notbremse wäre vorher eine Möglichkeit gewesen, wobei es halt hilft, wenn man nicht einsteigt, wenn dort das Zugziel "Fussball" geschildert wird und die RB 48 mit 10 Min Verspätung angezeigt und angesagt wird.

Soll das ein Witz sein? Wenn man nur in korrekt beschilderte Züge einsteigen würde, käme man ja nie an. "Fußball" ist da noch ein harmloser Fall. Oft man man ja auch in Züge einsteigen, die fälschlicherweise für die Gegenrichtung beschildert sind.

Vermutlich wird es hier auch jemanden geben, der behauptet, dass man keine Fahrgastrechte hat, wenn man in einen nicht korrekt beschilderten Zug nicht einsteigt.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum