Bericht zum ICE 4 im Deutschlandfunk (Allgemeines Forum)

Münchner, Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:30 (vor 246 Tagen) @ Frank-RE

Klick

Ganz so extrem finde ich es nicht, aber die meisten Punkte kann ich nachvollziehen. Das Problem mit den Sitzen ist schon lange bekannt. Bin mal gespannt, wann man mit viel Tamtam und Geld hier eine Verbesserung vornimmt und uns die dann als "Innovation" verkauft.

Abgesehen davon finde ich die Züge von außen potthässlich, aber das ist Geschmackssache. Viel nervender ist der Umstand, dass hier ein Bananenprodukt auf der Schiene unterwegs ist. Wenigstens darf man nun ab und an mal einen "Batteriereset" erleben. Dauert auch nur um die 20-30 Minuten. Eine neue Serviceleistung der Deutschen Bahn. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum