Erneut positive Erfahrung :) (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Dienstag, 12. Februar 2019, 20:13 (vor 96 Tagen) @ brandenburger
bearbeitet von brandenburger, Dienstag, 12. Februar 2019, 20:14

Ich habe es seit Dezember dreimal erlebt, dass für einen bestimmten IC in der App angezeigt wurde, mein Anschluss sei voraussichtlich nicht erreichbar, und in allen drei Fällen hat der IC aufgeholt bzw. der Anschlusszug hat auf mich gewartet, so dass ich doch wie vorgesehen zu Hause war!

(Morgen Abend benutze ich diesen IC wieder, mal gucken wie es dann ist.)

Nachtrag: Auch meine (seit Fahrplanwechsel) vierte Fahrt mit diesem speziellen IC verlief so, dass schon Stunden bevor (!) ich einstieg angezeigt wurde, mein Anschluss sei voraussichtlich nicht erreichbar, und der Zug fuhr 8 Minuten zu spät ab und war bei meinem Ausstieg immer noch 5 Minuten zu spät (bei 6 Minuten Übergang und relativ weitem Weg). Aber mein RE wartete wieder extra auf mich. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum