Backstagetouren 2013 (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Dienstag, 12. Februar 2019, 18:30 (vor 187 Tagen) @ agw

Es gab 2013 in NRW mal eine ganze Reihe von Backstagetouren. Vom Simulator/Stellwerk in Essen über die Netzleitstelle in Duisburg bin hin zu verschiedenen Werkstätten und dem Bunker unterm Bielefelder Hbf. war alles dabei.


Ja, in Bielefeld und Essen war ich auch. Haben wir uns vielleicht sogar da gesehen?


Meinst du mich oder tom66? Ich war nicht in Bielefeld.

Ich meinte Tom. Dass du nicht in Bielefeld warst, weiß ich. Bei Essen war ich mir nicht mehr ganz sicher :-).

Schade das das ganze wohl nur eine einmalige Aktion war. Das könnte die DB gerne mal wieder neu auflegen.


Vielleicht denn eher von Abellio, NX und der Eurobahn?


In den Bahnhöfen und Stellwerken von Abellio, NX und der Eurobahn?


Lieber wieder im Stellwerk oder Bahnhof der DB Regio NRW? :-)

OK, da es eigentlich um Werke ging, weiß ich jetzt, was du meintest.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum