Logo am Bahnhof in Österreich (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 11.02.2019, 20:50 (vor 1894 Tagen) @ agw
bearbeitet von J-C, Montag, 11.02.2019, 20:54

Genau, solange man dem Monopolisten nicht ebenbürtig ist, braucht man sich gar nicht darüber beschweren, dass der Monopolist Konkurrenz erschwert. Oder wie?

Man könnte ja Werbung machen, aber das kostet ja Geld. Und ich bin überzeugt, dass eine entsprechende Werbung im Bahnhofsinneren einen weedentlich größeren Eindruck erzeugt als ein deppates DB-Logo draußen. Zumal, das DB-Logo wird nicht von allen mit Freuden aufgenommen...

An wieviel Bahnhöfen in Tschechien hängt denn das Logo von der CD in meterhohen Buchstaben?

Wie viele Bahnhöfe in Tschechien gehören der ČD? Die ČD hat mit ihrer Marke eine regelrechte Manie. Wo auch immer sie einen Bahnhof besäße, gäbe es nicht nur ein Logo drauf, sondern eine Armada an Logos, wo es auch nur im Entferntesten Sinn macht ;-)

Die ÖBB haben gerade den über die Fenster gehenden Schriftzüge bei den Railjets entfernt - man will ja nicht von Logoteilen beim Fenster gestört werden?

Was macht die ČD? Sie führt eben dies jetzt ein!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum