Wer Zeit für 7 Themebeiträge hat (Aktueller Betrieb)

heinz11 @, Montag, 11. Februar 2019, 19:34 (vor 9 Tagen) @ Power132

Du selber schreibst, dass du weder Zeit noch Lust hast, Quellen zu prüfen und übernimmst so falsche Sachen und wirfst anderen (in dem Fall der Mopo) Verallgemeinerungen vor.
Aber Zeit für 7 Themenbeiträge hast du dennoch? Mekst du selber, dass da was nicht passen kann.
In der Zeit wo man einen weiteren Beitrag hier einstellt, kann man auch die bekannten Suchmaschinen anwerfen.

Ja eben, man kann. Aber man muß es nicht. Von daher geht Dein Vorwurf ins Leere, denn meine Zeit teile ich mir nach meinen Vorstellungen ein.

Wenn Du es anders halten magst, von mir aus, bitteschön.

Das hat nicht mit deinen unsiningen "vorsätzlich Nicht-verstehen-wollen" zu tun, aber bitte wenn du diesen lächerlichen Kleinkrieg führen willst, mach es...

Nein, ich bin an einem auskömmlichen Miteinander und weder an Klein- noch an Großkriegen interessiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum