Sonderzug aus Dresden - Ergänzung (Aktueller Betrieb)

heinz11 @, Montag, 11. Februar 2019, 17:33 (vor 9 Tagen) @ Alibizugpaar

Ja ja, so ist's richtig, alles klaro: Du meinst ich würde "meckern", kritisierst selber die MoPo, liest aber nicht nach und drehst Dich selber kurz raus, ohne aber zu vergessen anderen zu empfehlen den Gockel zu befragen. Ich bekomme die MoPo auch nicht in den Briefkasten.

Hast Du meine erste Anwort in diesem Faden überhaupt gelesen? Ich habe da sehr große Zweifel. Dann müßte Dir nämlich aufgefallen sein, daß sich meine Antwort ausschließlich auf den Sonderzug bezieht, und auf nichts anderes sonst. Sieht man im übrigen auch, wenn man auf den Link klickt. Aber es ist ja viel einfacher, mal eben locker zum Rundumschlag auszuholen, als sich mit dem Beitrag zu befassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum