Widerspruch in sich! (Aktueller Betrieb)

Power132 @, Montag, 11. Februar 2019, 17:29 (vor 69 Tagen) @ heinz11
bearbeitet von Power132, Montag, 11. Februar 2019, 17:32

Ich gehe nämlich davon aus, das korrekt zitiert wird und verlasse mich darauf, es sei denn, es ist offensichtlich falsch.

Ein herzliches Dankeschön an die Hamburger MoPo, die gleich 7.000 Fußballfans unter Generalverdacht stellt

Die Krokodilstränen sind wieder mal vollkommen fehl am Platz. Ungeprüfte Übernahmen, und sich hinterher wieder beschweren, man versteht ihn absichtlich falsch. Postings um 9:33Uhr, 09:41Uhr, 11:51Uhr, 13:03Uhr, 14:09Uhr, 14:40Uhr, und 17:20Uhr = 7 Einträge zum Thema und dann angeblich noch habe ich Zeit und Lust, alles, was hier geschrieben und zitiert wird, nochmals auf Echtheit zu prüfen

Erzähl das jemand anderem!

Du weist aber selber wie Google funktioniert, wenn du es andern empfiehlst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum