Mampf oder Krampf - das ist hier die Frage ... ;-) (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 11. Februar 2019, 17:24 (vor 195 Tagen) @ danielausberlin
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 11. Februar 2019, 17:25

Die Bahn würde sich selber einen Gefallen tun, wenn sie nur noch die Dinge aufzählt, die funktionieren.

- - - - - - - -
Zug IC 141 vom (Datum)

- Reservierungen werden angezeigt
- Bistro ist geöffnet, Waren überwiegend vorrätig
- es sind mindestens 10 WC funktionstüchtig
- Zug verkehrt in korrekter Wagenreihung
- Klimaanlagen/Heizungen in Betrieb
- Räder laufen überwiegend rund

Diese Angaben basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand um xx:xx Uhr
- - - - - - - -

Alles andere besser verschweigen. Die Kunden merken es dann eh schon früh genug.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum