Sonderzug aus Dresden (Aktueller Betrieb)

heinz11 @, Montag, 11. Februar 2019, 17:17 (vor 124 Tagen) @ Alibizugpaar
bearbeitet von heinz11, Montag, 11. Februar 2019, 17:21

Ja ja, so ist's richtig, alles klaro: Du meinst ich würde "meckern", kritisierst selber die MoPo, liest aber nicht nach und drehst Dich selber kurz raus, ohne aber zu vergessen anderen zu empfehlen den Gockel zu befragen. Ich bekomme die MoPo auch nicht in den Briefkasten.

O.K., wenn Du sagst, es wäre Kritik, dann sei es so. War für mich aber so nicht herauszulesen. Und Dein jetziger Vorwurf, den ich diesmal schon als Meckern bezeichne, geht wieder in die falsche Richtung:

Ich gehe nämlich davon aus, das korrekt zitiert wird und verlasse mich darauf, es sei denn, es ist offensichtlich falsch. Weder bin ich jemand, der grundsätzlich Fake-News wittert, noch habe ich Zeit und Lust, alles, was hier geschrieben und zitiert wird, nochmals auf Echtheit zu prüfen. Wenn es Dein Zeitbudget hergibt, bist Du nur zu beneiden.

Also geht auch hier wieder mein Hinweis an Dich: Beschwere Dich bitte bei User Luebeck!

Da gerade das Originalzitat da ist, extra für Dich zum Vergleichen:

"Hallo zusammen,

in der Mopo steht ein Artikel, dass heute ca. 7000 gewaltbereite Fußballjungs zum Spiel in Hamburg erwartet werden."

Versus:

"Rund 7000 Fans aus Sachsen werden im Volksparkstadion erwartet, darunter mehrere Hundert gewaltbereite Hooligans. "


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum