Sonderzug aus Dresden (Aktueller Betrieb)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 11. Februar 2019, 16:59 (vor 7 Tagen) @ heinz11

Ja ja, so ist's richtig, alles klaro: Du meinst ich würde "meckern", kritisierst selber die MoPo, liest aber nicht nach und drehst Dich selber kurz raus, ohne aber zu vergessen anderen zu empfehlen den Gockel zu befragen. Ich bekomme die MoPo auch nicht in den Briefkasten.

An den Junior: So kannste jede Problembeschreibung abwürgen, jeden gewählten Begriff immer kleiner zerfasern, bis keiner mehr weiß wie er eine Problemangelegenheit überhaupt noch nennen können dürfen tun sollte, bis es dem Letzten genehm erscheint. Bevor wir den Fleischwolf-Zerkleinerungsgrad einer anspruchsvoll umfangreichen Medikamenten-Packungsbeilage erreichen darf man vielleicht auch mal auf Seiten der Leserschaft erwarten, daß man aus dem gelesenen Kontext heraus zu verstehen bereit ist, wer hier mit dem Begriff Ultra gemeint ist. Ich bin mir sicher die große Mehrheit kann das. Ultras sind Fanatiker. Wer selber keiner ist oder sein will, der sollte sich zu den normalen Fußballfans zählen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum