Durcheinander in NL? Aber Optimismus in D. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 11. Februar 2019, 14:33 (vor 11 Tagen) @ Blaschke

Huhu nochmal.

Was ist denn heute los in den Niederlanden? Der nächste IC auch mit + 40 angekündigt, seh ich grad zufällig. Isses da windig?

Immerhin sind wir Deutschen mal positiv! Der Anschluß ist nur "kritisch" und nicht etwa "voraussichtlich nicht erreichbar". Na bitte, nix da mit die Deutschen sind alles Unken.


[image]


Schöne Grüße von jörg

der ja mal gespannt ist, wie sich die Fahrt gleich so entwickelt. Derzeit +34. Bis +40 darf er sich einfangen bis zur Landeshauptstadtstädtin. Ob das klappt?

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum