Mampf oder Krampf - das ist hier die Frage ... ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 11. Februar 2019, 14:20 (vor 11 Tagen)

Hallöchen allerdings.


Gerade aus den Niederlanden angekommen, gibt es in Bad Bentheim kein Bordbistro.


[image]

Nebenbei: das mit der fehlenden Reservierungsanzeige ist übrigens kein Qualitätsmangel, sondern offenkundig mittlerweile Standard - war bislang auf jeder meiner Mitfahrten so.

Zurück zum Freßtempel. In Rheine fehlt der auch noch - zumindest zum Zeitpunkt der Abfrage. Aber, oh Wunder, in Osnabrück plötzlich gibt's ihn - zumindest ist er bei den Mängeln nicht mehr aufgeführt:


[image]

Wow! Hängt man da in Osnabrück ein Wägelchen zum Speisen dran? Oder scheiterte es am Personal und man hat im weltweiten Reich der DB jemanden finden können, der sich nach Osnabrück begibt und dann die Kundschaft verköstigt? Oder meint die DB, ach, ab da fährt Blaschi mit und dann wird der sich schon drum kümmern!?


Fragen über Fragen - wenn der Zug nicht noch mehr Verspätung anhäuft, dann bin ich mal gespannt, was mich da alles an Durchsagen des Zugchefs erwarten wird ...


Schöne Grüße von jörg


Und hätte die Fuhre nicht Verspätung, hätte ich jetzt keine Zeit, das Forum mit derlei Wichtigkeiten zu fluten. Tja, das habt ihr jetzt davon. Hier im Bücherschrank des Warteraums an Gleis 1 sehe ich nur "an exposure model for human assessment of soll contamination","CSOIL 2000". Böhmische Dörfer mitten im Osnabrücker Hauptbahnhof

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum