Ich mach den Müller-Westernhagen ... (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Montag, 11. Februar 2019, 08:02 (vor 7 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von ICETreffErfurt, Montag, 11. Februar 2019, 08:05

Ich habe mittlerweile zwei Jobs bei Omnitrend und ISUP. Mache seit 1 Woche Zählerei für den NVV, wobei ich mich auf die Strecke Bebra–Eisenach beschränke. Die Dienste sind leicht zu bekommen, da ich der einzige Eisenacher bin, der im NVV mitmacht.

PS: Ja Bus war damals (2014) schon genial. Zumal ich bei meiner Mutter die Linien in der Rhön zählen durfte, wo ich manchmal stundenlang mit dem Busfahrer alleine unterwegs war. Das Highlight war aber Jena–Eisenberg zur Adventszeit, weil in Eisenberg toller Adventsmarkt ist und dort viele aus Jena mitgefahren sind. Es haben sich aber alle 40 Insassen im Bus befragen lassen. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum