Kapitel 4: Go West! Teil 3 (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Sonntag, 10. Februar 2019, 20:15 (vor 250 Tagen) @ Taurus83

Vielen Dank wie immer für Deinen Bericht.

Bist Du eigentlich ein Sprachgenie oder hast Du eine slawische Muttersprache? :)

Nee, ich würde nicht behaupten, ich könne Russisch oder Ukrainisch. Ich kann gerade so viel, wie es zum Überleben als Tourist reicht (bzw. gefühlt war es meistens ein bisschen weniger und hat dann am Ende doch irgendwie hingehauen :D).
Die Zahlen sind übrigens in allen slawischen Sprachen fast gleich, wenigstens das ist leicht. ;-)

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was ist Ironie?
Stell dir vor, dein Zug bleibt in der Pampa liegen. Die Steckdosen gehen nicht mehr. Dann gibt die Klimaanlage den Geist auf. Usw. Nach einer Weile gibt's Freigetränke für alle. Und 10 min später fallen die WCs aus...
Das ist Ironie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum