Kapitel 4: Go West! Teil 3 (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Sonntag, 10. Februar 2019, 20:15 (vor 7 Tagen) @ Ede

Moin,

vielen Dank für die interessanten Berichte. Aber die Elbquerung in Prag halte ich für ein Gerücht!! ;-)

Nabend,

verdammt...
Kennst du das? Du schreibst was, was im ersten Moment so klingt, als ob es durchaus Sinn ergibt. Bei den ersten Malen Korrekturlesen denkst du "Passt schon, hab mir ja was dabei gedacht", und irgendwann merkst du gar nicht mehr, dass es Schmarrn ist... :D
Gemeint ist natürlich die Querung der Moldau!

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was ist Ironie?
Stell dir vor, dein Zug bleibt in der Pampa liegen. Die Steckdosen gehen nicht mehr. Dann gibt die Klimaanlage den Geist auf. Usw. Nach einer Weile gibt's Freigetränke für alle. Und 10 min später fallen die WCs aus...
Das ist Ironie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum