Höhöhö (Allgemeines Forum)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Sonntag, 10. Februar 2019, 20:14 (vor 67 Tagen) @ Destear

Diese Trickserei mit den Fragen und der Anordnung der Fragen ist typisch DB. Ich weigere mich inzwischen diese Fragebögen auszufüllen.


Wieso? Hast du schon einen personalisierten Umfragebogen bekommen?

Beim Belauschen des Personals ...

(1) Fanden sie die privaten Details Interessant?

[ ] Ja [ ] Nein [ ] Weiß nicht

(2) Saßen Sie nah genug am Personal?

[ ] Ja [ ] Nein [ ] Weiß nicht

(3) Falls dies ein SSB Zug ist - War Ihnen die Speiseauswahl dekadent genug?

Ein teurer Chapeau und mindestens Kobe-Rind müssen es schon sein im Bordrestaurant - das muss dann natürlich auch ordentlich dreistellig kosten, denn was ist das sonst für 1 Bahnreise vong Beförderung her?

Ich glaube so tolle Sachen bietet die Stuttgarter Straßenbahn gar nicht an. ;)

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum