Äh, ich bleibe beim kleinen Karo ... ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Sonntag, 10. Februar 2019, 19:37 (vor 158 Tagen) @ ICE-TD

Huhu.

da traf ich gestern auf einen mir bekannten Fahrgastzählerkollegen, der neben dem NV auch im Fernverkehr die Kundschaft mit Fragen quält.

Hat letzterer dann den Aufstieg schon geschafft? ;-)

Der Kollege ja. War gestern mal auf Spaßfahrt unterwegs. Meine Wenigkeit bleibt im NV. Zum einen nicht fein genug für die FV-Elite. Zum anderen schwierig, weil ich ja jede Nacht Zeitungen verteile. Da kämen nicht viele Züge in Betracht. Den Zeitungsjob kündige ich von mir aus aber nicht nach bald 27 Jahren. Und der Chef wirft mich einfach nicht raus ...


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum