Papier ist geduldig (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Sonntag, 10. Februar 2019, 12:55 (vor 157 Tagen) @ J-C

da ist explizit von innerösterreichischen Regionalverkehrsverbindungen im Vor- bzw. Nachlauf die Rede, wo man einen Zug vorher oder nachher nutzen kann.

Sonst eben steht drin, dass andere Züge nicht genutzt werden können.

Ja, ich weiß. Ähnliches steht auch bei "Sparschiene Österreich", was aber, wie gesagt, wohl eine Ente ist. Bzw. sieht das so mancher Zub anders.

Am Ticket stehen auf alle Fälle die Zugnummern vermerkt, und es steht groß "Zugbindung". Somit hat man ziemlichen Erklärungsbedarf.

Aber das heißt nicht, dass Du unrecht hast. Die Frage ist, ob die Tarifbestimmungen Blödsinn sind, oder der Aufdruck auf dem Ticket Blödsinn ist, oder so mancher Zub sich nicht auskennt. Ich weiß es nicht ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum