Kapitel 4: Go West! Teil 3 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Sonntag, 10.02.2019, 12:27 (vor 1873 Tagen) @ JanZ

Danke für den Bericht aus einer mir völlig unbekannten Gegend! Zu dem anderen Teil: Ich weiß nicht, ob ich Russisch und Ukrainisch unterscheiden könnte. Da ich Russisch im Gegensatz zu Ukrainisch vier Jahre in der Schule hatte, hoffe ich aber schon ;-).

Gerne!

Etwas anders klingt es schon. ;-)
Manchmal habe ich aber den Eindruck, es ist eh fast egal, welche der beiden Sprachen man spricht, die Antwort kommt in der Sprache, die dem Antwortenden lieber ist.^^
Ich habe mittlerweile beide Konstellationen durch^^ (Ich habe auf Ukrainisch gefragt und bekam die Antwort auf Russisch. Oder ich habe auf Russisch gefragt und bekam die Antwort auf Ukrainisch^^).


Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum