+1 (Allgemeines Forum)

SveFC @, ICE, Samstag, 09. Februar 2019, 23:56 (vor 13 Tagen) @ ICE-TD


(...) Als einer, der im Projekt Stuttgart 21 intensiv daran arbeitet, (...)


Sag doch gleich, dass du die Hand, die dich füttert, nicht traust, zu kritisieren.

Für diejenigen, die an Fakten interessiert sind, verlinke ich hier das Gutachten eines UNABHÄNGIGEN Bahnexperten (52 Seiten):

https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/Abt2/Ref24/S21_Eroerterung/24_14-10-07_GA_Andersen...


Bis zur Seite 10 habe ich gelesen und dann herzhaft gelacht beim ersten Abschnitt der Tabelle zum Thema wegrollen der haltenden Züge, das ist schon ein toller "Experte". Weiter lese ich nicht mehr, der hat von der Bahn keine Ahnung.

So Gutachten kommen zu stande wenn Leute ohne Ahnung krampfhaft versuchen Projekte zu stürzen. Klingt nach einem Gefälligkeitsgutachten eines Verschwörungstheoretikers, aber ganz sicher nicht von einem unabhängigen Bahnexperten.

--
Tägliche Reisendengängelung - Powered by DB


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum