Äpfel, Birnen und Tomaten (Allgemeines Forum)

agw @, NRW, Samstag, 09. Februar 2019, 22:49 (vor 13 Tagen) @ bigbug21

Das EBA hat sich bereits in der Planfeststellung für den neuen Hauptbahnhof, den du oben vermutlich mit "Stuttgart 21" meintest, mit der Längsneigung auseinandergesetzt, die Argumente abgewogen und letztlich die "Baugenehmigung" erteilt. Zwischenzeitlich sind wir technisch 15 Jahre weiter, nicht zuletzt durch die durchgehende Nutzung von ETCS wird der Betrieb noch sicherer.

Sicher kann man doch nicht steigern? Wenn etwas vorher schon sicher war, wie kann es dann sicherer werden? :-)
Ach, so, vorher war es nicht ganz sicher und dann etwas sicherer. :-)

--
"Tägliche Reisendengängelung - Powered by DB"
- SveFC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum