Presse: Ärger um neue Spessartrampe (Allgemeines Forum)

Henrik @, Samstag, 09. Februar 2019, 20:16 (vor 158 Tagen) @ SPFVG

Naja, wenn die Neigung der Neubaustrecke durchgehend 12,5 Promille hätte, dann würde ich das noch einsehen

und wo genau sollte nun der Neubauabschnitt eine höhere Neigung als 12,5 Promille aufweisen?

*lach* glaubst Dus etwa nicht? Dann zeig mal etwas Eigeninitiative und schau ins DB Infrastrukturregister, da werden sie geholfen.

..über den gesamten Streckenabschnitt, klar - darüber bestehen keine Zweifel.

Na dann ist ja alles in Ordnung, freut mich.

Also bist Du nun dann doch zur Einsicht gelangt, wie Du oben so schön schreibst,
weil die Neigung der Neubaustrecke durchgehend max 12,5 Promille hat. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum