Hey, da sond wir doch gar nicht so weit entfernt. (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 09. Februar 2019, 19:45 (vor 13 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von J-C, Samstag, 09. Februar 2019, 19:47

Aber mal ehrlich, selbst mit gendergerechter Sprache löst man die zugrundeliegenden Probleme nicht. Dadurch wird nichts besser, es sieht für paar Freaks dann halt nur besser aus (für mich schaut's wie für dich wohl auch einfach nur grauslich aus. Ich weiß nebenbei nicht warum, aber ich verbinde den Stern mit rebellischen Sozialisten, die unsere Sprache gekapert haben *lach*)

Und ich bin erstaunt, wie man mir hier noch unterstellen kann, irgendwem was vorschreiben zu wollen. Wie gesagt, sollen die machen, was sie wollen. Aber mich tangiert das einfach nicht.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum