Kapitel 3: Auf zu neuen Ufern! Teil 4 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Samstag, 09.02.2019, 15:01 (vor 1875 Tagen) @ Sören Heise

Moin!

Servus!

23: Warum sollte man die Karte in Lwów denn getauscht haben?

Ich möchte wahrlich keine politischen Diskussionen um die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine beginnen. Aber in absehbarer Zeit wir die UZ definitiv weder nach Donezk noch nach Simferopol fahren…


Das schon. Eine Änderung der Karte würde doch implizieren, dass die Ukraine oder ihre Staatsbahn die Veränderungen anerkennt.

Daher gehe ich auch davon aus, dass die Karte in absehbarer Zeit nicht ausgetauscht wird...

Gleiches Thema. Erinner mich in ein bis zwei Wochen nochmal ;-)


Wenn Du mich dran erinnerst, Dich zu erinnern, könnte das klappen.

Erinnert ;-)
Bild 53 ist tatsächlich Wagen 1088.
Bild 96 müsste die Nummer 5121 sein (die erste Ziffer könnte auch eine 6 sein). Bild 97 ist 5112.
Bei Bild 99 erkenne ich eine Nummer 7194.
Nach diesen Nummern handelt es sich hier doch "nur" um Modernisierungen älterer Wagen.

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum