8 + 0, ist doch ganz einfach (Allgemeines Forum)

SveFC @, Somewhere, Freitag, 08. Februar 2019, 15:25 (vor 199 Tagen) @ ThomasK

Wäre Deutschland nicht so eine Bananenrepublik, dann müsste eine ganze Horde vor Gericht antreten und gegen ihren Willen mehrere Jahre Knastrologie und Gitterkunde studieren.

Wenn wir hier noch Recht und Ordnung hätten, wär S21 schon längst fertig, genau wie viele andere Projekte auch.

Genauso wie bei den schrecklichen Planungsfehlern zur Loveparade Duisburg 2010 mit 21 Toten wird wieder einmal keiner zur Verantwortung gezogen und es hagelt Freisprüche.

OB Sauerland war eh der falsche vor Gericht, aber so ist das in einer Bananenrepublik eben.

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum