Infrastrukturproblem in NRW (Allgemeines Forum)
Solange es keinen 6-gleisigen Ausbau Düsseldorf - Duisburg - Dortmund gibt, ist ein 10-Minuten-Takt beim RRX nicht darstellbar. Zwischen Köln und Düsseldorf käme man beim Wegfall der R-Halte Köln-Mühlheim und Düsseldorf-Benrath nach einer Überschlagsrechnung mit 4 Gleisen aus, sofern der RRX ebenfalls 200 km/h führe.
Ja, nautürlich 6-Gleisig von Köln nach Dortmund und 4-Gleisig nach Hamm. Warum auch nicht? Das Geld ist ja da, der Bedarf auch.
--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de
gesamter Thread:
- NL: Vision öffentlicher Verkehr 2040 (inkl. Anbindung DE). -
Oscar (NL),
06.02.2019, 16:33
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
ThomasK,
07.02.2019, 02:02
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
Oscar (NL),
07.02.2019, 09:43
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
ThomasK,
08.02.2019, 02:04
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! - Oscar (NL), 08.02.2019, 09:52
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
ThomasK,
08.02.2019, 02:04
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
agw,
07.02.2019, 21:14
- 10-Minutentakt: RRX vs. NL. - Oscar (NL), 07.02.2019, 22:25
- Infrastrukturproblem in NRW -
ThomasK,
08.02.2019, 00:58
- Infrastrukturproblem in NRW - agw, 08.02.2019, 08:10
- NRW vs. NL: 2 oder 3 Zuggattungen, 4 oder 6 Gleise. - Oscar (NL), 08.02.2019, 08:56
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
Oscar (NL),
07.02.2019, 09:43
- 10-Minuten-Takt für NL sehr gut! -
ThomasK,
07.02.2019, 02:02