Womit ? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Donnerstag, 07. Februar 2019, 21:26 (vor 197 Tagen) @ mdln

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Kannste mal bitte die Unwissenden aufklären darüber, was Du meinst?


Ganz einfach, User "Paladin" behauptet, die DB ist nicht im stande in NRW eine Ausschreibung zu gewinnen, aber wenn der Besteller das auch gar nicht möchte, können die Kriterien in den Unterlagen auch so gestalltet sein, das sie auch gar nicht gewinnen können.

Kommt einem zumindest bei den Ausschreibungen zum RRX genau so vor, oder auch die vielen Verluste in BaWü und zuletzt die Übernahmen der HLB von DB Regio in Hessen.

Spricht vieles für gewollte Betreiberwechsel.

Ich frage mich nur (das meine ich ehrlich !), warum sollte man das wollen ?

Nach meiner Erfahrung wollen die Landesnahverkehrsgesellschaften die Leistungen möglichst günstig (!), aber auch innovativ, abgedeckt wissen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum