Sei doch endlich mal ein richtiger Kerl! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Donnerstag, 07. Februar 2019, 21:23 (vor 15 Tagen) @ SveFC

Huhu.

Kaum kommt der Wind mal von vorn, wird gleich der Sch... eingezogen. Wie armselig. Mann, sei doch endlich mal ein richtiger Kerl!

Erinnert mich an Lisa Eckhart, die sich über die heutigen Rechten und ihr Gejammer lustig macht. Beklagen die Islamisierung des Abendlandes, wo der "Führer" die Christianisierung des Morgenlandes verkündet und die Weltherrschaft angestrebt hätte - wo Frau Eckhart süffisant anmerkt, dass Weltherrschaft kein Ausland kennt. Und bevor damals der erste Afrikaner rübermachte, sei Rommel längst da gewesen.

Und heutzusage dann du ... Immer nur am jammern; Zensur, Gutmenschen und alle sind sie doof und verstehen es nicht. Und die Ausländer kommen immer noch, er schafft den Stop nicht, und hier Forum werden die falschen gesperrt (br... z.B.). Und die ganzen Doofen halten einfach nicht die Klappe. Nichts klappt wie gewünscht. Da sind die heutigen Rechten schon zu doof, Frankfurt am Main von dem an der Oder zu unterscheiden und fahren ins falsche Frankfurt. Und in dem Kontext dann die Auftritte deinerseits. VOLL PEINLICH!


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum