Danke (Allgemeines Forum)

SveFC @, Somewhere, Donnerstag, 07. Februar 2019, 18:36 (vor 192 Tagen) @ Ludo

@SveFC und Tino:

Eure Kritik ist nachvollziehbar. Dennoch ist das kein Grund, ihn mit den von euch genannten Wörtern zu beleidigen.
Es ist wesentlich zielführender, ihn sachlich darauf hinzuweisen und im Wiederholungsfall seine Beiträge einfach zu ignorieren.

Das Problem ist, er will es offensichtlich nicht lernen, schaut man mal so in die Beitragshistorie macht er das wohl schon sehr lange so. Hinweise von diversen Usern igoriert er gekonnt.

Du als Lehrer kennst ja sicher den Begriff 'Lernresistent' und genau so empfinde ich sein Verhalten.

Und das blöde, ignorieren ist schwer:(


Komisch, das sagen meine leistungswilligen Schüler auch oft. Dann predige ich ihnen immer, dass sie gegen lernresistente Störer nur eine Chance haben, wenn sie sie ignorieren. Heißt: Nicht anklicken, nicht antworten, fertig! So schwer ist das gar nicht. Das Forum hat genug andere interessante Beiträge zu bieten.

Liegt wohl in der Natur der Sache^^

Ich komme mir manchmal hier ein bisschen wie auf der Arbeit vor. Ich bezweifle aber, dass ich es bei euch beiden mit pubertären Teenagern zu tun habe...

Das ist in der Tat schon länger vorbei;))

In diesem Sinne wünsche ich euch und allen anderen einen angenehmen Tag.

Gleichfalls

Gruß, Ludo

PS: ...der gestern mit zehn Kollegen 180 Schüler im NV begleitet hat.

Und alles gut gegangen?


Ja, auf jeden Fall, haben sich alle ganz gut benommen.

Okay, ist bei Schülern in einem gewissen Alter ja auch nicht mehr selbstverständlich;)

--
Dieses Forum ist wie gemacht um die DB immer und immer wieder schlecht darzustellen, egal was sie gemacht oder nicht gemacht hat. So wollen es die anwesenden Eisenbahnhater


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum