BR 407 / Velaro D: Wie viele Tz mit Frankreichzulassung? (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

ICETreffErfurt ⌂ @, Eisenach, Donnerstag, 07. Februar 2019, 16:21 (vor 44 Tagen) @ JumpUp
bearbeitet von ICETreffErfurt, Donnerstag, 07. Februar 2019, 16:22

Von 17 Zügen:

  • zwei in KKROX
  • fünf mit Schotterflugschäden
  • fünf nicht in Frankreich einsetzbar
  • vier derzeit im Frankreichverkehr
  • ein weitere ab morgen im Frankreichverkehr


Danke!
Sind regulär (also langfristig) alle 17 Fahrzeuge für den Einsatz nach Frankreich ausgerüstet?

Ja.

Demnächst soll ja auch noch Belgien dazu kommen, einer der beiden Tz in Krefeld-Oppum soll ja als Testträger für Belgien umgerüstet werden.

Der 2x407-Umlauf auf der Linie 42 soll ja ab Dezember auf ICE4 umgestellt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum