Warum soll man Umleiten. (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Donnerstag, 07. Februar 2019, 14:05 (vor 70 Tagen) @ Lumi25

Die linke Rheinstrecke war in der Vergangenheit einige Nächte in Remagen voll gesperrt. Der RE 5 fuhr von Köln aus nur bis Oberwinter und der Rest wurde rechtsrheinisch umgeleitet.

Ob das jetzt noch für weitere Nächte so geplant ist weiß ich allerdings nicht.

Der DB Netz traue ich aber durchaus zu, dass man so was voll durchzieht auch wenn die rechte Rheinstrecke gesperrt ist.

Dann wird halt via. Siegen notfalls gefahren.

Am kommenden 2 Wochenende ist Troisdorf - Bonn Beuel gesperrt, passt also.

Es geht aber nicht jeder Zug über Siegen: Einschränkungen von 1535 t Wagenzuglast sowie das KV-Profil P/C 60/390

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum