DB Regio NRW hat sich im VRR doch eh bald erledigt (Allgemeines Forum)

Henning, Mittwoch, 06.02.2019, 23:08 (vor 1898 Tagen) @ agw

Meine persönliche Meinung ist das es mir völlig egal ist ob die Züge und Sitze rot, gelb oder grün sind.

Hauptsache die Bahn fährt pünktlich. Und nicht wie heute mit nur einem Teil oder komplett Ausfall.

Aber der VRR wollte ja unbedingt alles in Grün und bunt haben damit bald nichts mehr an die Deutsche Bahn erinnert. Das Geld hätte der VRR auch sinnvoller nutzen können.


Meinst du, grün kostet mehr als rot, wenn man eh neu lackiert?

Die Fahrzeuge werden neu lackiert und haben die bunten Sitze bekommen, weil dies das Design von Keolis ist. Das ist ein französisches Unternehmen. In Frankreich sind die Sitze in den Zügen noch bunter. Die deutsche Bahn würde nie Sitze mit so vielen verschiedenen Farben anfertigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum