? zu Ticket bei Fahrt nach Brennero/Brenner (Allgemeines Forum)

ICE 1612, Dienstag, 05.02.2019, 21:26 (vor 1901 Tagen)

Hallo, liebes Forum,

ich möchte gerne demnächst nach Brennero/Brenner fahren und ab dort mit der S-Bahn bis Innsbruck zurück (nicht mit dem EC). Ist es denn möglich, dies mit einer DB-Fahrkarte abzudecken (d.h., ist es möglich mit einem Flexpreis nach Brennero/Brenner auch die S-Bahn zu nutzen, weil das ja tariflich schon Italien ist?), oder muss ich zwingend in Innsbruck aussteigen und ein VVT-Ticket lösen (wodurch ich dann wieder Zeit verliere)?

Weitere Frage: Wenden die S-Bahnen dort aus Österreich kommend unmittelbar auf die Gegenleistung oder gibt es eine längere Wendezeit?

Vielen Dank und viele Grüße

ICE 1612


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum