Zugegeben... (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 05.02.2019, 13:02 (vor 1879 Tagen) @ Christian_S

...ich hätte nicht auf den reinfallen sollen, der was von innerdeutschen Verbindungen gefaselt hat.

Andererseits ist es indirekt dann doch der Fall. Wenn man nämlich nicht mehr so günstig an solche entlegenen Ziele kommt, kommt man vielleicht auf die Idee, eine etwas regionalere Destination sich auszuwählen. Strände haben wir in Deutschland und deren Nachbarländern ja auch. Mag toll sein in fernen Ländern, aber am besten ist es, wenn man eben nicht so viel dort hinreist, das verdirbt sonst schnell den Zauber der Ferne ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum