.... und Mausi wirbt Lokführerinnen an ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 05.02.2019, 05:37 (vor 1879 Tagen) @ SveFC

Huhu.

Den Namen hab ich schon wieder vergessen. Egal, dieser Flixzugverein wird demnächst der einzige Schuppen sein, der genug Lokführerinnen hat.

Okay, Lokführer vielleicht auch. Aber irgendwie war es diesbezüglich eher kontraproduktiv, dass gleich auch erwähnt wurde, dass Madame liiert ist. Und dann auch noch mit einem Lokführer.

Was für eine Welt. Aber dank Flixzugbusautoreisezug wird ja jetzt alles besser. Selbst die Busse werden anders gebaut. Top.

Vielleicht sollte bei der DB mal wer "undercover" ...


Schöne Grüße von jörg


der immer noch drauf wartet, dass mal bei ihm ein Chef auf die Art mitfährt. Dem erzähle ich dann auch aus meinem trostlosen Leben und dann bekomm ich nachher auch ein schönes Benefit. Ne black mamba oder sowas. Obwohl Interrail sinniger wäre - da ist die Nervensäge Blaschi wenigstens außer Lande ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum