Nee, du sagst die Störung gibt es öfter und es ist nichts (Aktueller Betrieb)

keksi @, Montag, 04. Februar 2019, 01:07 (vor 20 Tagen) @ Paladin

besonderes! Das hat doch nichts mehr mit schlechtreden zu tun, du versuchst an dieser Stelle nur etwas hoffnungslos schönzureden.

Ja, es gibt hier User, die immer bei allem was zu meckern haben. Aber es gibt auch Usern, die versuchen alles schönzureden statt mal zuzugeben, dass etwas nicht gut läuft- wie in diesem Fall die Türstörung, die "nichts besonderes ist". Traurig genug!

Wer zu doof ist um zu lesen sollte es lieber lassen. Wo hat jemand was von Türstorung gesagt? Es gibt um eine Tz Störung. Was auch hin und wieder auftritt. Was habe ich da denn schön geredet? Irgendwie können wir einige, wie anscheinend auch du, nicht mal mehr richtig lesen.

Aber ich rede ja immer alles schön.... :-) Genauso wie das der Zug später weitergefahren ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum