2042 ist trotzdem nachher angekommen in Köln (Aktueller Betrieb)

agw @, NRW, Sonntag, 03. Februar 2019, 14:24 (vor 17 Tagen) @ keksi

Hast recht. Alle nun im 654. Jener hält auch in Solingen. Gruß aus dem schönen Speisewagen dort...


Doof nur das er nun doch weitergefahren ist. Aber am Morgen hat ja nix anderes zu berichten als wieder so ein Bild Zeitungs Niveau ;-)

Und die haben öfters mal ne Tz Störung. Also nix besonderes.

Du brauchst hier nicht von jeder Leerfahrt auf Bild-Niveau berichten. Vermutlich hat der Zug es auch noch irgendwie ins Werk geschafft. Brauchst du auch nicht berichten. Der Zug stand als Ausfall im System (steht er immer noch). Dass der Zug nicht in Hagen auf dem Gleis als Museumsstück festgenagelt wurde, haben wir uns schon gedacht. Nix besonderes.

SCNR

--
"Tägliche Reisendengängelung - Powered by DB"
- SveFC


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum